Esaote MyLab 40 e HD

Das moderne Farbdopplersystem MyLab™40 eHD weist sich durch seinen modularen Aufbau, seine technischen Innovationen, die Bildqualität und den exzellenten 19“ LCD-Monitor als anspruchsvolles Ultraschallsystem für inter-disziplinäre Anwendungen aus.

Das MyLab™40 eHD Basissystem besticht auf den ersten Blick durch seine unübertroffene Funktionalität und einfache Bedienerführung. 

Im Inneren des Systems verbirgt sich die neuste Generation eines digitalen Multiprozessor Beamformer. Dieser ist der Garant für ausgezeichnete Bildqualität und höchste Sensitivität in allen Doppler-Modalitäten. Standardmäßig ist das System mit Tissue Enhancement Imaging (TEITM) und SXView ausgestattet. 


Das MyLab™40 eHD erlaubt den gleichzeitigen Anschluss von drei elektronischen Premium-Schallköpfen und einer zusätzlichen Stiftsonde. 

Für mehr Informationen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Telefon: 05224-9866-0